Beratung in spirituellen Krisen

Seit 2013 bin ich Trägermitglied im Phoenix-Netzwerk. Zu meinen Aufgaben gehört seit 2015 - neben der Beratungsarbeit - auch, ein Hilfsnetzwerk aus Psychologen, Ärzten, Therapeuten und Heilern aufzubauen, um Hilfesuchende an geeignete Stellen weiterleiten zu können, deren Anliegen außerhalb meines Aufgabengebietes liegen. 

 

Mir geht es um Vernetzung und Intervision mit anderen Helferkräften, die im Themengebiet spirituelle Krisen forschen und sich Austausch wünschen. Die Erfahrungen und Forschungsergebnisse der letzten Jahre auf diesem Gebiet habe ich ausführlich in dem Text "Forschungsergebnisse die Kreise ziehen" zusammengefasst. Gern bin ich Ansprechpartnerin für Psychologen, Ärzte und spirituelle Berater, wenn es um Zusammenarbeit und Austausch geht. Bei themenbezogenen Projektanfragen, Buchvorstellungen und Einladungen zum Thema Spirituelle Krisen, wenden Sie sich bitte direkt an mich: Tel. 05527 - 94 98 772. 

  

Mögliche Themen in Einzelsitzungen

  • Beruhigung des Solarplexus; 
  • Belastungen nach spirituellen, therapeutischen oder esoterischen Seminaren;
  • Medialität erden;
  • Energetischer Selbstschutz;
  • Neuausrichtung des Lebens und Fokussierung auf Gott;
  • Loslösung von Anhaftungen;
  • Zuordnung neuartiger (feinstofflicher) Symptome;
  • Mediale Ethik;
  • Zusammenhang zwischen Seele und Gesundheit;
  • Psychohygiene und Mentaltraining;
  • und mehr... 

Zu welchen Themen ich nicht berate:

Kundalini, Yoga, schwarze Magie, Flüche, Angriffe, Suizid-Gedanken, Besetzungen, bei psychischer Erkrankung (Zwänge und Süchte) und dunklen Themen wie dämonische Verfolgungen und astrale Sexualität. Wer zu diesen Themen Hilfen sucht, kann weiterführende Hinweise und Ansprechpartner in meinem Hilfsnetzwerk finden. 

 

Weiterer Text zum Thema:

Besetzungen, Flüche, Angriffe - zwischen Beratungswunsch und Eigenleistung 

 

Kosten für meine Arbeit 


Notfalltelefon

 

Dieses Angebot gilt nur für diejenigen, die wirklich in finanziellen Nöten stecken und sich einen regulären und angemessenen finanziellen Energieausgleich momentan nicht leisten können. Ich bin psychologische Heilpraktikerin mit spirituellem Hintergrund und biete für akute spirituelle Krisen und esoterische Notfälle telefonische Beratung auf Spendenbasis an für diejenigen, die finanzielle Schwierigkeiten haben.

 

Bei Bedarf werden weiterführende Anschriften samt Telefonzeiten vermittelt, da ich als  Bereichsleiterin über ein umfangreiches Netzwerk von kostenpflichtigen sowie ehrenamtlich arbeitenden Beratern und Verbänden der verschiedensten esoterischen und religiös - spirituellen Fachrichtungen verfüge und damit die Arbeitsbereiche abdecke, in denen ich nicht beraten kann. 

 

Mögliche Themen (nur wirkliche "Notfälle"):

 

Glaubensfragen und spirituelle Sinnkrisen;

energetische Beeinträchtigungen;

Belastungen nach spirituellen/esoterischen Seminaren;

Wahrnehmung unerklärlicher Phänomene;

und mehr.

Weiterführende Hinweise sind hier im Hilfsnetzwerk zu finden.

  

Sonntag und Montag KEINE Beratungen. Terminvereinbarungen Dienstag bis Samstag 10-13  und 15-18 Uhr, Tel.: 05527 - 94 98 772. Bitte erneut versuchen, sollte ich gerade auf einem anderen Apparat im Gespräch sein.


Für die Vermittlung von Hintergrundwissen zu oben stehenden Themen und begleitend zu meiner Beratung, sind die Bücher der Autorin Manuela Schindler sehr zu empfehlen:

 

"Abwehr-Schutz-Harmonisierung"

"Kanal-Sein für Gott in uns"

 

Ebenso können Turmaline, Obsidian und andere schwarze Halbedelsteine sehr entlastend sein und auf dem Weg unterstützen bei den einzelnen Themen. Informationen, Wissenswertes und handgefertigte Schmuckstücke aus schwarzen Schutzsteinen finden Sie im Lebensquell-Shop.